Bezirksverband Niederrhein

FDP-Niederrhein hält Parteitag ab: Duisburger FDP-Politiker in den Vorstand gewählt

23. März 2024

Am Freitag, den 22.03.24, hielt der Bezirksverband der FDP-Niederrhein seinen Parteitag in Krefeld ab. Dieser war insbesondere von Themen rund um die Wirtschaftspolitik geprägt.

Der Parteitag bestätigte unter anderem den Landtagsabgeordneten Dietmar Brockes als Bezirksvorsitzenden. Auch Duisburger Delegierte wurden in den Bezirksvorstand gewählt. Wilhelm Bies (Fraktionsvorsitzender der Duisburger Ratsfraktion) wurde zum Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt, darüber hinaus freuen sich Oliver Alefs (Kreisvorsitzender der Duisburger FDP), Kira Schulze Lohoff (stellv. Kreisvorsitzende in Duisburg) und Rainer Weiß (Schatzmeister der FDP Duisburg) über die Wahl zu Beisitzern.

Dazu meint Oliver Alefs, Kreisvorsitzender der Duisburger Liberalen: ,,Ich freue mich sehr, dass wir Duisburger Anliegen auch im FDP-Bezirksverband stark vertreten können. Damit haben wir weiter die Möglichkeit, die Interessen der Duisburgerinnen und Duisburger schnell und direkt in den Land- und Bundestag zu tragen.“

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.